Frühlingsküsse in der Hafenkneipe

Frühlingsküsse in der Hafenkneipe

Liebe, Studium … – gerade alles etwas aus der Bahn geraten bei Pia. Ihr Freund, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, macht mitten im Urlaub an der Ostsee Schluss mit ihr. Nun steht sie da, ganz alleine in Stralsund, mit einem teuren Hotelzimmer im Gepäck, das auf Bezahlung wartet und einem viel zu kleinen Studentenbudget.

Tränenblind stolpert sie in die alte Hafenkneipe und betrinkt sich. Der dort angebotene Aushilfsjob kommt ihr gerade recht. Das Geld kann sie fürs Hotelzimmer brauchen, außerdem sollte Bier zapfen nicht so schwierig sein. Aber weit gefehlt …

Zum Glück kommt Finn, der Barista vom angrenzenden Café, immer wieder vorbei und zeigt ihr den einen oder anderen Kniff. Vom ersten Moment an ist sie verliebt in diesen tätowierten Rebellen, der von Werten wie Mut und Ehre spricht, als stünden sie jedem im Überfluss zur Auswahl. Und gerade als es zwischen den beiden zu knistern beginnt und romantische Stimmung aufkommt, steht plötzlich Moritz, Pias Exfreund, in der Kneipe und will sie zurück.

Ein romantischer Frühlingsroman, der die Zeichen auf Anfang stellt und alles entstehen lassen kann. Eine Geschichte, die nach den kalten Wintertagen endlich Sonne ins Herz bringt und ein warmes Gefühl hinterlässt.

Bei diesem Roman handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In jeder Geschichte der Verliebte-Küsse-Reihe erleben Sie ein neues Pärchen mit Happy-End-Garantie!

Jetzt bestellen!
Über dieses Buch
Details
Autor:
Genre: Liebesromane
Herausgeber: Empire Verlag
Veröffentlicht im Jahre: 2022
ASIN: B09LCZVRD3
Jetzt bestellen
Kaufen von Amazon
Kaufen von Lulu
Kaufen von IndieBound
Kaufen von BookBaby
Kaufen von Sony Reader
Kaufen von Gumroad
Vorschau
Disclosure of Material Connection: Some of the links in the page above are "affiliate links." This means if you click on the link and purchase the item, I will receive an affiliate commission. I am disclosing this in accordance with the Federal Trade Commission's 16 CFR, Part 255: "Guides Concerning the Use of Endorsements and Testimonials in Advertising."