Investorennetzwerk

Der Empire-Verlag ist ein junger aufstrebender Verlag mit hochqualifizierten Autoren. Unser Kredo „Qualität hat oberste Priorität“ durchzieht jede unserer Veröffentlichungen. Wir fördern unsere Autoren und konnten damit schon namhafte Partner gewinnen. Da wir unser Netzwerk immer weiter ausbauen wollen und uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden, sind wir immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern sowie kleinen und größeren Investoren, die unser Projekt unterstützen möchten.

Du wolltest schon immer Teil eines Verlages sein? Du hast Ideen, wie sich unser Verlag weiterentwickeln könnte? Du möchtest eine Kooperation? Du willst dieses Projekt finanziell unterstützen? Kannst du eine dieser Fragen mit JA beantworten, dann schreib uns eine Nachricht. Jede Unterstützung kann wertvoll sein.